Traumhaftes, emotionales Buch…

s-othman Avatar

Dieses Buch brachte mich stundenlang zum Weinen und zwar während und nach dem Lesen.

Es ist wirklich emotional und traurig, aber auch inspirierend und schön zu lesen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich habe den Eindruck, dass jeder der dieses Buch lesen wird, wird es auf jeden Fall genauso sehr lieben wie ich, denn anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben. Ich persönlich, wollte das Buch nicht aus der Hand legen, sobald ich angefangen habe zu lesen. Ob das an der Geschichte selbst oder am Schreibstil liegt, weiß ich nicht, aber insgesamt hat mich das Buch sehr gefesselt. Ein großes Dankeschön an B. Celeste, dass sie diese schöne Geschichte geschaffen und ein Stück von ihr gegeben hat.

Das Buchcover ist Atemberaubend und ein großes Dankeschön and die Person, die die Idee hatte, den Titel im Dunkeln zum leuchten zubringen.

Das Buch wird dir die Augen öffnen, definitiv dein Herz verletzen, dich aber auch auf eine Weise befreien, welche unbeschreiblich (schön) ist.