Unglaublich emotional und berührend

fipsibooks Avatar

Zuerst könnte man denken, diese Geschichte wäre wie viele andere. Ein Mädchen, mit schwerem Schicksalsschlag trifft einen Jungen, dessen Vergangenheit ebenso geprägt wurde. Sie verlieben sich. Und aus. Ende der Geschichte.

Doch nein. Dieses Buch, diese Geschichte ist so viel mehr als das. Ab den ersten Seiten hat sie es geschafft, mich zu berühren und das ist wirklich nicht so einfach.
Ein solch emotionales, tiefgründiges Buch habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr gelesen und ich kann nur sagen, dass es auf dem Platz meiner absoluten Lieblingsbücher sehr weit nach oben geklettert ist.

Ich meine, alleine das Cover ist schon unglaublich toll! Und dass die Buchstaben fluoreszierend sind, eine außergewöhnliche Idee, die ich wirklich super finde! 😍 Alleine das ist also schonmal ein Argument. Doch mit dieser Geschichte hätte das Cover von mir aus auch schwarz sein können oder komplett farblos, denn sie alleine ist es, die begeistert. Ich könnte mir das Buch übrigens auch super als Film vorstellen, nur mal so am Rande 😏

Okay, ich muss zum Ende kommen, auch wenn es mir hier wirklich schwer fällt.
Für das Buch vergebe ich 🐥🐥🐥🐥🐥/ von 5 Fipsis 🐥 (ich würde noch mehr geben, wenn ich könnte :)