Verlust, Trauer und Akzeptanz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Beginn würde ich gerne mit der Aufmachung dieses Buches da es mein erstes Buch ist was im dunklen leuchten kann. Echt coole und kreative Idee. Weiter geht es mit dem Schreibstil. Ich fand ihn recht angenehm und ziemlich flüssig, also ich bin da nur so durch die Seiten geflogen und ich liebe es, wenn es ein Autor oder eine Autorin schafft, dass ich in eine Geschichte so reinkippen kann, dass ich gar nicht mehr mitbekomme wie viel ich tatsächlich in einem Stück gelesen habe. Das Thema fand ich auch sehr interessant und gut wiedergegeben. Man merkt die genaue Recherche und den Willen, den Leser so gut wie möglich abzuholen. Auch wenn das Buch recht emotional ist waren mir die Charaktere leider nicht ganz sympathisch. Ich konnte dadurch auch keine große Verbindung zwischen Emery und Kaiden herstellen und nicht ganz nachvollziehen. Aber das fand ich nicht all zu schlimm und deswegen würde ich es schon weiter empfehlen.