Wahnsinnig berührend, wunderschön geschrieben

anke80 Avatar

Mir ist das Cover sofort aufgefallen, weil ich die Farben so toll finde. Und der Titel leuchtet im Dunkeln! Auch der Klappentext klang spannend und genau nach meinem Geschmack.
Emery zieht für einen Neustart zu ihrem Vater und dessen neuer Familie. Mit ihrer Mutter kommt sie gerade nicht zurecht und der Verlust ihrer Schwester ist immer präsent obwohl er schon einige Jahre her ist. Emery versucht sich auf die Schule zu konzentrieren und möchte ihren Abschluss schaffen. Ihr Stiefbruder Kaden hat seine eigenen Probleme, trotzdem taucht er überall auf wo Emery ist und langsam kommen sich die beiden näher.
Schon die ersten Seiten haben mich in den Bann gezogen. Ich konnte mich sofort in Emery hineinfühlen und fand sie wahnsinnig mutig und stark. Obwohl sie auch deutliche Schwächen hat gibt sie einfach nicht auf und versucht ihr Ziel zu erreichen. Kaden wirkt wie der typische Bad Boy, aber man merkt auch sofort, dass Emery ihm nicht egal ist. Ich fand es wunderschön die beiden auf ihrem Weg zueinander und zu sich selbst zu begleiten.
Dieses Buch hat mich begeistert, ich habe es geliebt und auch gehasst. Es ist eine Achterbahn der Gefühle und ich hatte fast durchgängig Tränen in den Augen. Der Schreibstil ist so toll, so berührend, mitreißend und emotional, einfach wunderbar.
Fazit: Ein sehr berührendes Buch voller Liebe und Emotionen.