Zeit zum Strahlen

luckysbook Avatar

Das Cover ist einfach großartig! In der ersten Nacht habe ich mich regelrecht erschreckt, denn das Buch hat im Dunkeln hellgrün geleuchtet!
Wenn Sie hier eine neue Liebesgeschichte für Erwachsene mit einem hübschen Stiefbruder erwarten, sind Sie im falschen Boot! Im Gegenteil, die Geschichte ist keine gewöhnliche oder einfache Geschichte für Erwachsene. Dieses Buch besitzt ein sensibles Thema und ist nicht wirklich einfach. Aber diese Geschichte ist lesenswert. Emery ist ein Kämpfer und als ich es las, war ich erstaunt, wie viel eine Person bekommen konnte. Ich kann nur sagen, dass ich bis spät in die Nacht lesen musste, da war das Leuchten des Buches umso besonderer.
Auch der Kommentar des Autors am Ende des Buches hat mir Tränen in die Augen getrieben. Das Buch hat mich wieder berührt haben.
Es berührt dich und hat einen nachdenklich gemacht und lässt dich lange den Atem gehalten. Ich kann dem Buch nur 5 Sterne geben, es ist jedoch nur für jemanden mit starken Nerven und viel Zeit auf der Hand, sollte das Buch sofort durchgelesen werden. Ich weiß zum Beispiel genau, wer von meinen Freunden und meiner Familie das Buch schrecklich findet und es nie lesen wird und wer es mögen, könnte. Ich finde es großartig, dass es die Autorin geschafft etwas besonders auf die Welt gebracht zu haben.