Auf der Suche nach ein bißchen Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julimond Avatar

Von

Mich haben Titel und Cover sofort angesprochen und neugierig gemacht. Die Leseprobe präsentiert mir mit Chic einen traurigen Helden, der doch nur auf der Suche nach etwas Glück ist. Ob er dies allerdings mit seiner frisch angetrauten Diane findet, erscheint mir schon zu Beginn fragwürdig. Und auch die Schwärmerei für seine Schwägerin Lijy steht nicht unbedingt unter einem guten Stern. Chic ist sympathisch alltäglich und ich möchte unbedingt wissen, wie sein weiterer Lebensweg aussieht. Mir gefällt wie die aktuelle Geschichte mit den Rückblenden verbunden ist und das Schicksal der Familie Stück für Stück preisgibt. Die Leseprobe endet mit Chics Ohnmachtsanfall und lässt mich gespannt zurück!