Leseeindrücke zu Voran, voran, immer weiter voran

duden2211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2015 – 19:38

Wohin ist voran?

Das Cover des Buches erinnert an alte Schmöker aus den 50ern, aber das passt sehr gut. Chic hat...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2015 – 11:21

Bruderliebe

Die Leseprobe von "Voran, voran, immer weiter voran, hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist...

schiffahoi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2015 – 10:01

Amerikanisches Leben

Ein schönes Cover...das Buch zeigt auch in verschiedene Richtungen des amerikanischen...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2015 – 00:18

Traurig

Chic und Diane befinden sich auf ihrer Hochzeitreise nach Florida. Die Stimmung ist schlecht,...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2015 – 20:53

Auf nach Amerika

Der Schreibstil hat mich angesprochen und die Leseprobe macht Lust auf das Buch. Einmal etwas...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2015 – 20:21

Familiengeschichte

Chic Waldbeeser heiratet seine Highschool - Liebe Diane. In diese Ehe stürzen beide Hals über...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2015 – 19:47

Prüdes Amerika

Die Leseprobe behandelt zunächst die Geschichte eines Mannes, der eigentlich eher in eine Ehe...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2015 – 17:56

Epischer Roman

Dass es sich hier um einen wahrhaft epischen Roman handeln soll, hat mich sehr neugierig gemacht....

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2015 – 17:42

das normale Leben

Chic Waldbesser ist sonderbar und kommt aus einer sonderbaren Familie: der Vater beging vor...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2015 – 17:14

Toller Schreibstil!

Diese LP hat mir seht gut gefallen, der Schreibstil ist so toll, dass ich mich beim Lesen kaum...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2015 – 22:22

eine Familiengeschichte

Chic ist ein 19-Jähriger junger Mann, der seit kurzer Zeit mit seiner Highschoolliebe Diane...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2015 – 19:25

Leicht schräg

Interessanter Buchanfang. Wir lernen einige recht schräge Charaktere kennen. Da sind Chic und...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2015 – 18:51

Die Waldbeesers

Ryan Bartelmays Roman dreht sich um die Familie Waldbeeser. Sie beginnt mit Chic und Dianes...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2015 – 18:07

Zwei Brüder

Ich war zunächst ein bisschen skeptisch, weil das Buch in der Ankündigung mit "Stoner" verglichen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?