Auf nach Amerika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zauberblume Avatar

Von

Der Schreibstil hat mich angesprochen und die Leseprobe macht Lust auf das Buch. Einmal etwas anderes : Wir begeben uns nach Mittelamerika ins Jahr 1950. Hier haben zwei Menschen geheiratet und befinden sich auf dem Weg in die Hochzeitsreise. Doch schon auf der Fahrt wechselt das frischangetraute Paar kein Wort miteinander, da der Bräutigam angeblich auf der Hochzeitfeier sich nicht anständig benommen hat. Auch ist der Bräutigam in schwierigen familiären Verhältnissen aufgewachsen. Sein Vater beging Selbstmord und nicht einmals seine Mutter ist zur Hochzeit erschienen. Für mich steht die Ehe der beiden nicht gerade unter einem guten Stern. Doch die Leseprobe macht neugierig. Würde gerne mehr über das Leben zur damaligen Zeit erfahren.