Die Waldbeesers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sacrileg Avatar

Von

Ryan Bartelmays Roman dreht sich um die Familie Waldbeeser. Sie beginnt mit Chic und Dianes Hochzeit, bei der jedoch die Lijy, die Frau seines Bruders Chic eine Rückenmassage gibt und Diane dies in den falschen Hals bekommt. Nach einigen Anstrengungen gelingt es jedoch Chic Diane von seiner Unschuld zu überzeugen und so steht der Hochzeitsnacht nichts im Wege. Jedoch gefällt Chic Dianes Liebesstil eher weniger.
Bartelmay schafft es seine Geschichte spannend und immer wieder seltsam komisch zu erzählen. Gleichzeitig gelingt es ihm, dass keiner der Protagonisten wirklich rein positiv dargestellt wird, was die ganze Handlung noch interessanter und menschlicher macht. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird.