eine Familiengeschichte

frenx51 Avatar

Chic ist ein 19-Jähriger junger Mann, der seit kurzer Zeit mit seiner Highschoolliebe Diane verheiratet ist. Sie fahren in die Flitterwoche und der erste Streit war vorprogrammiert, denn auf der Hochzeit wurde Chic von der indischen Frau seines Bruders Buddy massiert. Der Streit ließ sich schnell lösen, doch für Chic fangen die Probleme erst an, denn seit dem empfindet er auch mehr für Lijy. Doch sie liebt seinen Bruder Buddy, der leider nicht so sehr auf sie konzentriert ist, wie sie es sich wünscht.
Die Leseprobe ließ sich interessant lesen. Die Geschichte spielt bereits in den 50er Jahren, doch wird sie realistisch dargestellt. Nur die Charaktere sind etwas gewöhnungsbedürftig, wenn nicht sogar schräg. Allen voran Chic, der vor seiner Frau noch keine Freundin hatte, sie liebt und sich gleichzeitig zu Lijy hingezogen fühlt, er ist auch eher introvertiert und skurill. Aber auch die anderen Charaktere, die zwar zum Teil nur kurz angerissen wurden, wirken alles andere als normal. Trotzdem bin ich gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt und ob die Familiengeschichte von Chic und Co wirklich spannend ist oder zu skurill für die Realität.