Eine seltsame Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buch-haltung Avatar

Von

Der Debütant Ryan Bartelmay hat mit seinem Roman "Voran, voran, immer weiter voran" einen wirklich großartigen Roman vorgelegt, der schon bei der stimmigen Covergestaltung beginnt. Dieser Eindruck setzt sich im Inneren des Buches fort (insofern man dies aufgrund der Leseprobe beurteilen kann). Die Gestalten von Chic Waldbeeser und Diane von Schmidt sowie Chics Bruder Buddy sind wirklich gut ausgearbeitet und lösten Kopfkino deluxe aus. Die Situation Chics und Dianes nach der Hochzeit erscheint mir zwar wenig erfolgversprechend, gibt dem Buch aber eine interessante Note. Ich konnte mit den Figuren, die Bartelmay entwirft, gut mitfühlen. Endlich einmal wieder ein großer amerikanischer Roman, der mich fesselte und in seine Geschichte hineinzog. Ich würde mich sehr freuen, dürfte ich noch ein bisschen mehr in das Buch hineinlesen!