Ich kann das Buch noch nicht einschätzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Die Leseprobe "Voran, voran, immer weiter voran" hat mich nicht 100%ig überzeugt. Sie ist recht anspruchsvoll geschrieben, zumindest kommt es mir so vor. Sie liest sich zwar flüssig, dennoch habe ich das Gefühl, dass sie sehr langatmig erzählt ist. Es passiert nicht so wahnsinnig viel auf diesen 45 Seiten. Dennoch hat sie mich neugierig gemacht, da ich gespannt bin, wie Chic weitermachen wird. Für ihn scheint die Nachricht über die Schwangerschaft seiner Frau schlimm zu sein. Mich wundert, dass er bisher nichts davon gemerkt hat. Ich würde das Buch gerne zu Ende lesen, um zu sehen, ob sich mein Eindruck bestätigt, oder ob man nur am Anfang das Gefühl hat, dass alles sehr langsam voran geht. Was mir hingegen wirklich gut gefällt, ist die Schilderung von Chics Gedanken. Der Leser weiß beinahe die ganze Zeit, was Chic denkt und wieso er in bestimmten Situationen so handelt.