Prüdes Amerika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
murksy Avatar

Von

Die Leseprobe behandelt zunächst die Geschichte eines Mannes, der eigentlich eher in eine Ehe hineinfällt, ohne eigentlich zu wissen, was er da tut. Seine Frau, ein heißer Feger, ist in Liebesdingen erfahren. Er eher ein Tollpatsch. Als ihm am Hochzeitstag von der Frau seines Bruders eine Rückenmassage verpasst wird, deutet er das falsch, hat nur noch die fremde Frau im Kopf. Auch beim Sex mit seiner Frau, der eher unbeholfen und lustlos wird, denkt er an die Inderin. Seine Frau hingegen will leidenschaftlichen, wilden Sex. Wenigstens wird sie schwanger, was allerding wohl für die sexuelle Entwicklung der Ehe kein gutes Omen ist. Wohin der Roman sich entwickelt, geht aus der Leseprobe noch nicht hervor. Gut geschrieben ist das Buch auf jeden Fall. Macht neugierig.