Ryan Bartelmay - Voran, voran, immer weiter voran

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Ryan Bartelmay
Voran, voran, immer weiter voran

Chic und seine Frau Diane sind auf dem Weg nach Florida und Diane ist sauer. Schon die Hochzeit war ein kompletter Reinfall gewesen. Eigentlich sollte es der glücklichste Tag seines Lebens werden, war es aber nicht. Und die Hochzeitsnacht wurde auch nicht besser, denn Diane versteckte sich im Badezimmer des Motels. Als Diane auch tagsüber nicht aus dem Bad herauskommt, macht sich Chic zwar Gedanken, aber letztendlich zieht er doch alleine los um sich in der Gegend umzuschauen oder an den Pool zu gehen. Spät am Nachmittag kommt Diane endlich nach, sie ist sauer und gekränkt weil Chic sich eine Rückenmassage von seiner Schwägerin auf der Hochzeit hat geben lassen.

Die Leseprobe ist zwar flüssig, aber sehr langatmig geschrieben, es geht um ein Ehepaar, dass frisch angetraut ist, aber man hat nicht den Eindruck dass sie glücklich sind. Sie schmollt und er denkt an eine andere Frau. Das Buch ist aus seiner Sichtweise geschreiben und ich kann leider so gar nichts damit anfangen.