Voran,voran, immer weiter voran

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Wir schreiben das Jahr 1950. Diane von Schmid und Chip Waldbeeser sind frisch verheiratet. Sie befinden sich gerade auf dem Weg nach Florida, zu ihrer Hochzeitsreise. Doch Diane ist sauer auf Chip, denn er hat sich auf ihrer Hochzeit von der Lijy, der Frau seines Bruders massieren lassen.
Auch wenn Chip Diane bedeutet, dass das nichts zu bedeuten hat, muss er ständig an Lijy denken.

Obwohl die Leseprobe noch nicht allzu viel verrät, denke ich das man gespannt sein darf auf das, was noch passieren wird. Auf den ersten Blick wirkt das Buch etwas langwierig und trist, doch ich bin mir sicher das sich dies im weiteren Verlauf ändern wird.
Die Charaktere sind gut gewählt und passen in die damalige Zeit. Auch der Schreibstil hat mir gefallen, denn er liess sich auf Grund seiner schlichten und einfachen Art schnell und flüssig lesen.