Voran, voran, immer weiter voran

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zitroenchen Avatar

Von

Die Geschichte handelt von den Brüdern Chic und Buddy Waldbeeser. Mittlerer Westen 1950. Der Vater der beiden ging eines Tages hinter die Scheune um zu erfrieren. Die Mutter hat sich relativ schnell getröstet und zieht mit ihrem Neuen nach Florida. Chics großer Wunsch ist eine normale Familie. Deswegen heiratet er Diana. Auf der Hochzeit massiert die Frau seines Bruders, Lijy - eine Inderin - ihm den Rücken. Der erste Streit mit Diana auf der Hochzeitsreise ist vorprogrammiert. Chic scheint von Lijy fasziniert zu sein. Trotzdem versucht er seine Frau zu lieben. Anscheinend ist alles anders als er sich das vorgestellt hat.


Der Roman ist flüssig geschrieben. Den Sinn verstehe ich noch nicht ganz dahinter. Weiß nicht, ob mich die Familiengeschichte der Brüder faszinieren kann.