Wo ist mein Weg?

liesmal Avatar

Die Geschichte spielt in der kleinen Stadt Middleville, Illinois, zu Beginn der 1950er Jahre. Chic ist 19 und hat noch keine Erfahrung in Liebesdingen. Seine erste Freundin ist die erfahrene Diane, die nach kurzer Zeit seine Frau wird. Doch die sexuellen Praktiken seiner Frau decken sich nicht mit seinen Wünschen. Immer mehr fühlt sich Chic zu der Frau seines Bruders Buddy hingezogen, einer Inderin, die ihm nach einer Massage auf seiner Hochzeitsfeier nicht aus dem Sinn geht.
Es ist sicher interessant, mehr über die Familie zu erfahren, in der es allerhand Geheimnisse und Ungereimtheiten gibt. So hat Chics Großvater vorgegeben, im eigenen Büro in der Konservenfabrik gearbeitet zu haben, in der jetzt auch Chris tätig ist. Sein Vater hat sich in den Schnee gesetzt um zu erfrieren, die Mutter hat ihre Kinder allein gelassen.
So ist es nicht verwunderlich, dass Chris von einer ganz normalen Familie mit Kindern und mit einem Hund.träumt.
Die Leseprobe endet mit einer großen Frage: Warum wird Chris ohnmächtig in dem Moment, als er erfährt, dass Diane schwanger ist?
Alles scheint sehr verworren – da hilft auch das Cover nicht weiter mit seinen Wegweisern in viele verschiedene Richtungen. Interessant ist es trotzdem.
Welchen Weg werden Chris und seine Familie einschlagen?