würde mich interessieren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
borgeli Avatar

Von

Beinahe hätte mich ein eher negativer Leseeindruck davon abgehalten, die Leseprobe überhaupt zu lesen.

Es war von unsympathischen Protagonisten und einem schwierigen Schreibstil die Rede.
Nun habe ich mir doch noch die Zeit genommen und reingelesen:
ich muss sagen, mir haben die Gespräche und die Fahrt im Bus gut gefallen. Zuerst habe ich mich über das Albinokrokodil amüsiert. Dann kam es aber bald zur eigentlichen Grundstimmung zwischen Chris und Diana. Die beiden kennen sich aus der Schule und haben kurzfristig geheiratet. Diese Fahrt ist ihre Hochzeitsreise und die Stimmung ist mehr als schwierig. Die Informationen, die man schon auf den ersten Seiten über die Herkünfte der beiden erfährt, geben tiefe Einblicke.
Jedenfalls erwarte ich eine vielschichttge, spannende Geschichte.