Altes neu entdecken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
degu Avatar

Von

WAHI – süß, sauer, salzig, scharf.
Ein Kochbuch mit Rezepten, welche durch besondere Zutaten modern und wirklich lecker sind.
Zur Gestaltung des Buches: Die Aufteilung der Rezepte ist nach Ländern schön gestaltet. Verschiedene Schriftarten geben dem Buch einen modernen Touch – können jedoch auch verwirren. Die Bilder der Speisen sind äußerst ansprechend und laden zum Nachkochen ein. Die Seiten sind schön dick. Der Druck wirkt sehr wertig. Man hält das Buch gerne in den Händen. Die Kochanleitung ist simpel geschrieben, sodass es leicht verständlich ist.
Zu den Rezepten:
Ich kochte bereits ein paar der Rezepte nach. Alle waren sehr lecker. Am besten schmeckte mir persönlich das vegane Mac and cheese Gericht. Es ist herrlich cremig und der "richtige" Käse fehlt keineswegs.
Ein tolles Kochbuch für Menschen, die gerne bekannte Rezepte neu entdecken. Zum Verschenken auch gut geeignet.