Rezensionen zu Wahi – süß, sauer, salzig, scharf

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2021 – 14:03

Lecker!

Ich hatte mir ein Kochbuch zu meinem Geburtstag gewünscht, dass sich etwas abhebt von den vielen...

julemichelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 09:58

Super Kochbuch

Optik des Buches hat mich schon in seinen Bann gezogen, schlicht aber ansprechend. Ich war...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2021 – 10:25

Köstlich!

Vorab: "Wahi" ist ein Kochbuch, das es sich zu kaufen lohnt! Der Autor Alex Wahi hat...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2021 – 14:24

Kulinarische Reise

Alex Wahi hat sich mit seinem neuen Kochbuch selbst übertroffen, es kommt modern, frisch und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2021 – 15:21

DAS Kochbuch

WAHI ... ich wusste gar nicht das sich dahinter ein bekannter Koch verbirgt. Axel Wahi. Er gibt...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 19:22

So lecker

Alex Wahi ist ein bekannter Fernseh Koch. Auch wenn ich ihn nicht kannte, gefällt mir sein Buch...

mariong
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2021 – 14:52

Ganz was Neues

Das Cover des großformatigen Buches finde ich besonders schön. Sieht als, als sei Kreidefarbe auf...

luise.pl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2021 – 12:51

Suchtpotential!

Wahi ist auf den ersten Blick vielleicht ein etwas unscheinbares Buch, welches durch die bunten...

degu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2021 – 15:20

Altes neu entdecken

WAHI – süß, sauer, salzig, scharf. Ein Kochbuch mit Rezepten, welche durch besondere Zutaten...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2021 – 14:55

Wahi-Kochbuch

Der Koch Alex Wahi war ein Unbekannter für mich. Ichbin aber ein großer Fan einer Küche, die das...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2021 – 09:27

Neue Horizonte

Ich bin ein Kochbuch-Fan und immer auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen – gerne auch...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 19:08

Hochwertig

Für mich persönlich angenehm ist es, dass in diesem Kochbuch der Schwerpunkt weder auf Indisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?