Besondere Rezepte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnyi Avatar

Von

Das Cover ,von dem Kochbuch „WAHI“ von Alex Wahi ,hat eine schlichte und gleichzeitig fröhliche Erscheinung und so ist die ganze Gestaltung dieses Buches.
Es gefällt mir sehr gut dass man zu jedem Rezept auch ein Foto findet, so weiß man zumindest schon einmal wie es nachher aussehen soll.
Aber gehen wir weiter zu den wirklich wichtigen Sachen in einen Kochbuch den Rezepten, als erstes habe ich die Fluffige Brioche-Brötchen – süß oder herzhaft probiert nach zu kochen sie sind zeitlich durch die langen Ruhezeiten zwar relativ umfangreich, aber sonst kann, zu meinem Glück, nicht besonders viel schiefgehen.
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch meine Familie war begeistert, es hat nicht nur optisch sonder auch geschmacklich alle Erwartungen übertroffen.
Jetzt gerade bin ich dabei mich am Ingwershot-Mangosalat mit Babyspinat zu probieren und es sieht nach einem vollen Erfolg aus.