DAS Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
busdriver Avatar

Von

WAHI ... ich wusste gar nicht das sich dahinter ein bekannter Koch verbirgt. Axel Wahi. Er gibt hier auch einiges aus seinem Leben preis, mit interessanten Fotos seiner Reisen.

Schon das Buchcover ist ein absoluter Hingucker. Schlicht gestaltet, aber sehr ansprechend! Der Inhalt der sich dahinter verbirgt macht sofort Lust aufs Nachkochen.

Abwechslungsreich, vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hauptgerichte, Nachspeisen...meist für 2 Personen berechnet. Die doppelseitigen Rezepte sind gut erklärt, alle nötigen Angaben zu den Zutaten, der Zubereitungszeit und einer kleinen Info über das Gericht, sowie einem ganzseitigen ansprechenden Foto sind vorhanden.

Sehr schön sind am Ende des Buches auch die Rezepte für verschiedene würzige Saucen, leckere Chutneys, Pasten und Gewürzmischungen.

Diese Kochbuch ist eine kulinarische Reise um die Welt!