Geschmacksexplosion!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselienchen* Avatar

Von

Bunt. Lecker. Innovativ. Multikulti. Toll!
Ich habe jetzt schon einige Rezepte nachgekocht und kann dieses Kochbuch wirklich weiter empfehlen! Vor allem die Aufmachung der Food-Fotografien und die Aufteilung nach unterschiedlichen Weltregionen haben mir am Meisten gefallen. Außerdem gibt es sowohl Vor- Haupt- Nach- und Zwischenspeisen - best off quasi:)
Die echten Fotos und Kommentare des Autors zwischen den Kapiteln sind auch ein tolles Extra und vermitteln das Gefühl, einen Teil seiner Reise begleitet zu haben.
Ein kleiner Kritikpunkt sind die (meiner Meinung nach) nicht so übersichtlichen Zeit- und Mengenangaben. Auch die Rezepte könnten kompakter und übersichtlicher gestaltet werden. Aber dennoch sind diese verständlich und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Hat ein festen Platz in meinem Küchen Bücherregal erhalten!!