Kreativ, wunderbare Harmonie der Zutaten und einfache Zubereitung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Alexander Wahi ist ein toller Koch, der durch kreative Gerichte überzeugt.

Vor allem die Einfachheit der meisten Gerichte hat mich von Beginn an angesprochen. Da so besondere Speisen auch im Alltag möglich sind. Nichtsdestotrotz sind hier auch sehr außergewöhnliche Rezepte enthalten, die dann auch etwas aufwendiger sind und somit für etwas mehr Zeit geeignet sind.

Dazu passend sind alle Beschreibungen sehr einfach und verständlich formuliert. Und zusätzlich gefallen mir die kurzen Informationen zu den Gerichten, die mir einen ersten Eindruck vermittelt haben und - zusätzlich zu den Fotos - ein Bild im Kopf haben erscheinen lassen.

Diese Fotos sind sehr schmackhaft angerichtet und die farbenfrohe Auswahl der Zutaten hat mich zum Nachkochen animiert.

Für mich der wichtigste Punkt bei Kochbüchern ist immer der Geschmack und der ist hier überragend, da die Komponenten wunderbar harmonieren und teilweise noch Geschmäcker entstanden sind, die mir bisher nicht bekannt waren.

Daher volle Punktzahl und eine ganz klare Empfehlung von mir.