Super Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julemichelle Avatar

Von

Optik des Buches hat mich schon in seinen Bann gezogen, schlicht aber ansprechend.

Ich war neugierig auf die tollen Rezepte vorn Alex Wahi und liebe sie. Es wurden viele Klassiker neu definiert und raffiniert verändert. Die Bilder im Buch lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Die Rezeptauswahl ist enorm und somit für jeden etwas dabei.

Was ich besonders gut finde, ist, dass bei jedem Rezept Angaben zu Unverträglichkeiten gemacht werden, was ja durchaus wichtig ist für manche Hobbyköche. Zubereitungszeit, Personenzahl, Einkaufsliste etc. alles vorhanden, was ein müheloses Nachkochen einfach macht.

Auch wenn sich der Titel zunächst exotisch anhört, braucht man keine Angst zu haben, dass man die verwendeten Zutaten nur in speziellen Läden gibt, nein es gibt sie überall im Einzelhandel, was ich als super entspannt empfinde.

Tolles Kochbuch!