Ungewöhnlich & sehr lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Ich folge Alex Wahi schon sehr lange auf Instagram und somit war klar, dass ich sein Buch in jedem Fall kaufen werde. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Gerichte sind sehr lecker und gesund und es macht Spaß, sie zu kochen.

Das Cover ist toll und lädt bereits auf die schöne, ansprechende Gestaltung ein, die sich auch im Buch fortsetzt. Fast jedes Gericht enthält sehr ansprechende Fotos (Doppelseite mit Foto und Rezept), die direkt Lust aufs kochen und essen machen.

Darüber hinaus hat mir sehr gefallen, dass es sowohl für Personen, die noch nicht so viel Erfahrung haben, aber auch für Kochexperten etwas dabei ist, was es für jeden interessant macht. Mir gefällt die Vielseitigkeit und die kulinarische Reise durch die ganze Welt, auf die der Autor den Leser mitnimmt.

Durch die edle Aufmachung ist das Kochbuch auch ein tolles Mitbringsel oder Geschenk.