Jäger wird zum Opfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches deutet auf einen Thriller hin. Richtig düster. Gefällt mir sehr gut.
Auch die Leseprobe beginnt gleich sehr spannend. Ein unbeliebter Dorfbewohner wird in einem Waldstück tot aufgefunden. Ausgeweidet wie ein Tier. Kommissar Voss, der gerade zurück in seinen Geburtsort gekommen ist um sich um seine kranke Mutter zu kümmern muß ermitteln. Doch wie geht es weiter??? Wer hat den unbeliebten Jäger getötet??? Hängt es mit dem geplanten Windpark zusammen??? Und wie entwickelt sich Kommissar Voss?
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig und interessant. Besonders gut gefällt mir, das es sich scheinbar um eine neue deutsche Krimireihe handelt. Das ist genau mein Ding und ich habe das Buch bereits auf meine Wunschliste gesetzt.