Leseeindrücke zu Waidmannstod

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2014 – 09:47

Waldmannstod

Kommiissar Voss gerade zurück in seiner Heimat, lebt wieder im Elternhaus in seinem Kinderzimmer....

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 22:54

Waidmannstod

Noch ein Kommissar, den es aus der Fremde wieder in seine Heimat verschlagen hat, diesmal aus dem...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 10:54

Tod im Wald

Diese Leseprobe hat mich direkt angesprochen, weil ich in der Nähe von Wäldern lebe und den Wald...

lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 01:41

Waidmanns Tod im Wald

Kommissar Daniel Voss erst seit ein paar Monaten aus dem LKA in Stuttgart in seine...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 00:39

Mörder im Wald

Ein neuer Kommissar betritt die Bühne, oder besser die deutsche krimilandschaft. Daniel Voss,...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 19:37

Waidmannstod

Nach dem Tod seines Vaters kommt Kommissar Voss in seine alte Heimat Brandenburg zurück. Er...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 17:16

Waidmannstod

Der Vater von Kommissar Voss ist verstorben. Voss muss alle Angelegenheiten regeln, da seine...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 15:50

blutengel63

Ich war schön total neugierig auf die Leseprobe die mir auch gut gefallen hat.nach dem Tod seines...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 14:10

Tod eines Jägers

Die Waldatmosphere in der Leseprobe wird sehr authentisch eingefangen, wie der Jäger seiner...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 13:56

Waidmannstod

Im beschaulichem ländlichem Brandenburg findet eine Treibjagd statt. Alles verläuft gut und die...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2014 – 23:46

Waidmannstod

Kommissar Voss kehrt nach dem Tod des Vaters zurück nach Brandenburg um seine Mutter zu...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2014 – 20:42

Des Jägers Tod

Ein Jäger wird bei einer Treibjagd getötet, aufgebahrt wir ein erlegtes Wild. Waren es wirklich...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2014 – 12:23

Waidmannstod

Nach dem Tod seines Vaters zieht Kommissar Voss zu seiner betagten Mutter, in sein Jugendzimmer....

bücherkarin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2014 – 02:23

Waidmannstod

Es ist paradox - um Windräder zur alternativen umweltfreundlichen Energiegewinnung zu errichten,...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2014 – 21:43

Waidmannsheil

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ein deutschre Krimi aus Mark Brandenburg habe ich noch nicht...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 19:34

Ein Jägerkrimi

Komissar Voss ist in seine Heimat nach Brandenburg zurück gekehrt, um seiner kranken Mutter unter...

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 15:51

Waidmannstod

Die Geschichte beginnt mit einer sehr detaillierten Schilderung einer Treibjagd. Anlässlich...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 12:53

Waidmannstod

Die Leseprobe beginnt mit einer - für mich - recht grausamen Beschreibung einer Treibjagd und der...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2014 – 12:39

Waidmannstod

Der Auftakt zu einer neuen Krimireihe. Kommissar Voss kommt aus Stuttgart wieder zurück in seine...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 11:39

Waidmannstod

Bei einer Treibjagd werden nicht nur Tiere erlegt, auch ein Jäger stirbt. Kommissar Voss, der...

venus81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 11:07

Waidmannstod

Das Cover finde ich gelungen. Verspricht schon eine etwas düstere Geschichte zu werden. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?