Waidmannstod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Von

Nach dem Tod seines Vaters kommt Kommissar Voss in seine alte Heimat Brandenburg zurück. Er möchte dort jetzt seine Mutter etwas unterstützen und so trifft es sich gut, dass gerade in der Gegend die Stelle als Leiter der Mordkommission frei wird. Voss übernimmt diese Stelle und sein erster Fall ist gleich ziemlich grausig.
Der Jäger Harro Probst wird in einem Wald erschossen und genau so abgelegt, wie man das sonst bei einer Jagd mit den getöteten Tieren macht. Der Kommissar findet schnell heraus, dass das Opfer nicht gerade beliebt war, sondern so einige Feinde in dem Ort hatte. Und er bleibt wohl nicht das einzige Opfer.

So ganz hat mich diese Leseprobe zwar noch nicht gefesselt aber ich wäre trotzdem gespannt, wie es weitergeht und ob das Buch mich dann doch noch in den Bann ziehen könnte.