Verwirrende Spuren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt:
Der erste Fall ist für Kommissar Voss in seiner alten Heimat gleich besonders nervenaufreibend. Ein Toter wird nach der Jagd erschossen aufgefunden, aber es war kein Unfall. Der Tote wurde wie ein Tier behandelt. Daniel Voss beginnt zu ermitteln und ist auch gleich mittendrin in einem mysteriösen Fall, in dem viele Bewohner des Dorfes ein Motiv für die Tat hätten.

Meine Meinung:
Der Krimi hat mir gut gefallen, er ist gut recherchiert und die Handlungen sind detailliert beschrieben. Ich war sofort mitten im Geschehen. Die Geschichte ist nachvollziehbar und gut durchdacht und zudem habe ich viele Informationen über die Jagd, über Tiere und den Wald im Allgemeinen erhalten. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass die Handlung unvorhersehbare Wendungen nahm, dies hat die Spannung noch zusätzlich gesteigert. Auch der Buchumschlag ist passend zum Krimi gestaltet, mysteriös und düster wie die Handlung. Ich hoffe noch auf weitere Fälle rund um Kommissar Voss.