Rezensionen zu Waidmannstod

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2014 – 20:51

Mein Lesetip

Mein erster Blick gilt natürlich dem COVER: Blasse Farbtöne, verschiedene Grautöne, etwas...

venus81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2014 – 10:00

Waidmannstod

Ein weiterer Regionalkrimi. Ich persönlich halte ehrlich gesagt nicht allzu viel davon....

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2014 – 02:04

Waidmannstod

      Regionalkrimi, der in der ehemaligen DDR...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2014 – 10:36

Brandenburg

und der Sternkoper Forst sind die Schauplätze dieses wunderbar ruhigen und doch spannenden...

zwergspitzmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2014 – 14:24

Im Wald

da sind nicht nur die Räuber sondern auch die Jäger und einer davon liegt tot im Wald - bei einer...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2014 – 09:41

Waidmannstod

Daniel Voss stammt aus der tiefsten brandenburgischen Provinz. Nach vielen Jahren in Stuttgart...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2014 – 23:23

Toller ruhiger Krimi

Inhalt: Durch den Sternekorper Forst hallen die Jagdhörner, die Luft ist kalt und neblig und...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2014 – 14:16

DER TOD IN DEN WÄLDERN

Insgesamt eine schöne und spannende Geschichte, die dann allerdings kurzfristig mehrmals des...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2014 – 14:53

Verwirrende Spuren

Inhalt: Der erste Fall ist für Kommissar Voss in seiner alten Heimat gleich besonders...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2014 – 21:22

Waidmannstod

Die Jagd ist beendet. Alle Jäger sammeln das Wild ein und brechen auf um sich zu treffen und die...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 23:12

Waidmannstod

Kommissar Daniel Voss kehrt nach Jahren in seine Heimat Brandenburg zurück. Sein Vater ist...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 14:01

Waidmannstod

Kommissar Voss lässt sich in seine Heimat nach Brandenburg zurückversetzen. Sein Vater ist...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 09:03

Solides Krimidebut

Daniel Voss, 43 Jahre jung, findet sich plötzlich in seinem alten Kinderzimmer mit den alten...

tinirini77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2014 – 16:35

ganz okay...

Ich fand das Buch okay, aber nicht überragend, so dass ich es weiterempfehlen würde. Die...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2014 – 21:23

Jägerlatein

Kommissar Daniel Voss ist gerade dabei sich nach dem Tod seines Vaters in der alten Heimat,...

steffio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2014 – 19:37

Waidmannstod

Kommissar Voss - ein 43jähriger Brandenburger, der nach vielen Jahren in Stuttgart wieder in...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 21:38

Waidmannstod

Mir hat dieser Debutroman um Kommissar Voss sehr gut gefallen. Das Buch ist spannend geschrieben...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 20:26

Halali

Kommissar Daniel Voss ist ein sehr introvertierter, linkischer Mann. Nachdem er bei der Polizei...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2014 – 13:17

Waidmannstod

Gratulation dem Autor für sein Krimidebüt und auch für den gelungen Einstand des...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 00:03

Bin begeistert!

Die Geschichte: Als sein Vater stirbt, kehrt Daniel Voss nach vielen Jahren Abwesenheit wieder...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2014 – 15:31

Waidmannstod

"Waidmannstod" von Maxim Leo erschienen im Kiepenheuer & Witsch Verlage, Seitenanzahl:...

murksy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2014 – 22:31

Jägerlatein

Bei einer Jagd wird ein Toter gefunden, aufgebahrt wie ein erlegtes Wild. Für den neuen Kommissar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?