Cover für Wald der Toten
Die Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.

Wald der Toten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (156)
E-Book Print

Detective Miriam Beckett wird auf den Fall angesetzt, der schnell eine unerwartete Wendung nimmt: Wenige Tage nach ihrem spurlosen Verschwinden meldet sich Fran plötzlich bei Chris: "Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass es mir gut geht. Bitte sag Mum und Dad und den anderen Bescheid." Dann legt sie auf.

Ist die junge Frau einfach von zu Hause abgehauen? Beckett will das nicht glauben und wird auf fürchterliche Weise recht behalten: Denn Frans Anruf war nur der Auftakt zu einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel, das der Täter mit der Polizei und Frans Familie treibt ...

Robert C. Marley "Wald der Toten" ist Teil der  Hochspannungsreihe von Bastei Entertainment:

Neue Psycho-Thriller. Junge Autoren. Digitale Originalausgaben. Unter der Reihe "Hochspannung" veröffentlicht Bastei Entertainment monatlich einen neuen, in sich abgeschlossenen Thriller-Kurzroman. Erleben Sie eiskalte Killer, tappen Sie in tödliche Fallen und fühlen Sie die unermesslichen Schmerzen der Opfer. Ultimativer Nervenkitzel voller "Hochspannung"!

Buchdetails

Autor

Robert C. Marley

Robert C. Marley, geboren 1971, ist Autor, Kriminalhistoriker, Goldschmiedemeister, Hersteller von Zauberrequisiten und Mitglied des Magischen Zirkels. Seit seiner Jugend liebt er Sherlock Holmes und Agatha Christie und besitzt ein privates Kriminalmuseum. Wenn er nicht gerade schreibt, neue Zaubertricks erfindet oder in Großbritannien unterwegs ist, unterrichtet er Kinder und Jugendliche in Selbstverteidigung. Der Autor lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in einer sehr alten Stadt in Ostwestfalen.\
\
Im März 2015 wurde Marley, der als einer der vielseitigsten Autoren Deutschlands gilt, mit dem HOMER-Literaturpreis in der Sparte historischer Krimi ausgezeichnet.

Details

Verlag be-ebooks
Genre Thriller
Erscheinungstermin 15.04.16
Seitenanzahl 230
ISBN 9783732511785
Format (E-book) ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

toebi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2015 – 22:33

Spannend

Der Klappentext hatte sofort meine Aufmerksamkeit. Endlich mal wieder ein Psychothriller. Die...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2015 – 14:30

Wald der Toten

Auch wenn noch nicht so wahnsinnig viel passiert ist, hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen....

tira.m
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2015 – 18:29

Vermisst!

Ein spannender Beginn; das Buch nimmt von Anfang an schon Fahrt auf. Die einundzwanzigjährige...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags