Warum Wald der Toten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein wirklich spannendes Buch, das ich die letzten zwei Tage gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Es ist sehr gut geschriebeb, die Sannung wird von der ersten bis zur letzten Seite gehalten. Und das obwohl der Leser von Anfang an weiß, wer der Entführer ist. Gerade das ist in meinen Augen sehr kniffelig, man versteht die Hinweise, die die Entführte gibt und fragt sich, wann die Polizei oder der Mitbewohner es merken. Leider erst viel zu spät, aber ich finde auch nicht, dass es ein Happy End geben muss.
Eine junge Fau verschwindet nach einem Fußballspiel aus dem Pub und wird nicht mehr gesehen. Allerdings meldet sie sich immer mal wieder bei ihrem Exfreund und Mitbewohner. Das ist auch der Grund, warum die Polizei nicht mit voller Kraft sucht, denn junge Frauen können ja auch einfach mal weglaufen um Abstand zu bekommen...