Die verschwundene Frau

cybergirl Avatar

Fran Lovey war mit einer Freundin im Pub, jetzt ist sie müde und möchte nach Hause.
Als sie auf die Straße kommt sieht sie ihren Ex der auf sie wartet. Er lässt sich nicht abwimmeln, möchte sie unbedingt nach Hause fahren.
Kurz vor ihrem Wohnhaus gibt ihr Ex Gas und fährt an dem Haus vorbei. Er hält erst als sie zu einem abgelegenen Waldstück kamen.
Hier nimmt er das Handy von Fran und schickt ihrem Mitbewohner der auf sie wartet eine sms, dass sie später kommt.
Als Fran am nächsten Morgen noch immer nicht aufgetaucht ist und auch nicht zur Arbeit erscheint geht die Mutter von Fran zur Polizei.
Die Beamten versuchen die Frau zu beruhigen, Fran ist noch nicht lange genug von zu Hause weg das man eine Fahndung einleitet.
Doch Sergeant Miriam Becket hat kein gutes Gefühl bei der Sache und bittet ihren Chef dem Fall nachgehen zu dürfen.

Was ist mit Fran geschehen?
Hält ihr Ex sie fest?
Die Leseprobe war recht spannend. Man erfährt schon gleich in der Leseprobe, dass Fran etwas zugestoßen ist. Entweder wird sie von ihrem Ex festgehalten oder er hat sie umgebracht. Oder doch nicht?
Wird Fran das einzige Opfer sein?
Den Autor Robert C. Marley kenne ich bisher noch nicht. Der Schreibstil gefällt mir aber gut und die Leseprobe verspricht einen spannenden Krimi.