Ein neues Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Ein neues Leben, endlich frei - Dem behüteten Elternhaus entronnen beginnt Fran als Schwesternschülerin ihre Ausbildung. Gemeinsam mit ihrem Ex Chris teilt sie sich eine Wohnung und genießt ihre neue Freiheit. Frisch verliebt und glücklich , so lernen wir sie in der Leseprobe kennen. Aber auch leichtsinnig im Umgang mit neuen Freunden und Liebschaften. Alles nachholen doch damit ist jetzt Schluss . Sie will zu ihrer Liebe ziehen und alles hinter sich lassen. Geht das oder ist da doch jemand dem sie zu nahe getreten ist?

Eine vielversprechende Leseprobe die schon am Anfang Erfahrungen und Gefühle schildert die wir alle sicher sehr gut nachempfinden können. Ein einfacher Schreibstil ohne große Schachtelsätze lassen den Leser schnell eintauchen. Spannend und voller Hoffnung. Was treibt den unter starken Stimmungsschwankenden Täter?