ein Wald voller Frauenleichen?

frenx51 Avatar

Die 21-jährige Fran steigt nach dem Besuch eines Pubs in das Auto ihres Bekannten, der ihr anbietet sie nach Hause zu fahren, doch schnell merkt sie das etwas mit ihm nicht stimmt und er etwas ganz anderes vor hat. Am nächsten Tag kommt Frans verzweifelte Mutter ins Präsidium, was der Vorgesetzte von Miriam schnell als ausgerissene junge Frau, die abgehauen ist, deklarieren möchte, scheint für Miriam nicht so eindeutig zu sein und sich stellt erste Ermittlungen und Befragungen an.
Die Leseprobe beginnt spannend. Wer ist der komische Bekannte zu dem Fran ins Auto steigt, ihr Ex-Freund Chris mit dem sie noch eine Wohnung teilt und der eigentlich zuhause auf sie wartet, ihr derzeitiger Freund Marcus und wer ist eigentlich Philipp, der Fran am Tag vor "der Entführung" noch eine Kette geschenkt hat? Derzeit gibt es viele unbekannte und viele Fragen, aber bisher klingt die Geschichte sehr spannend, sodass ich gern weiter lesen würde. Und der Titel "Wald der Toten" verspricht ja, dass es in diesem Fall wohl mindestens eine Leiche geben wird, die Frage ist nur ob es sich dabei um Fran handelt oder ob es noch weitere Leichen gibt.