Spannender Thriller

katzi87 Avatar

Fran Lovely wird nach einem Pub besuch von einem dem Leser unbekannten Mann abgefangen. Danach verschwindet sie spurlos. Inspector Miriam Beckett nimmt den Fall auf da ihr ihr Bauchgefühl sagt dass die junge Frau nicht einfach mal ein Wochenende blau macht. Sie beginnt den Exfreund und den Freund von Fran zu befragen um heraus zu finden was für eine Persönlichkeit Fran ist und ob es für sie üblich ist einfach so zu verschwinden. Miriam meint nach kurzer Zeit schon dass etwas nicht stimmt und Fran nicht freiwillig verschwunden ist.

Das Buch ist schon mit der ersten Seite spannend. Ich habe mich sofort gefragt wer der mysteriöse Mann ist der auf Fran beim Pub wartet und vor allem was hat er mit ihr vor? Will er ihr etwas antun oder will er sie für sich haben und mit ihr eine Beziehung haben. Und was hat es auf sich mit den Exfreund der in einer WG mit Fran wohnt und eifersüchtig auf ihren neuen Freund ist. Hat er vielleicht etwas mit ihrer Entführung zu tun oder ist ihr neuer Freund nicht so nett und freundlich wie er tut. Irgendwie scheint er etwas zu verbergen zu haben. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe sehr die Gelegenheit zu haben dieses interessante und spannende Buch weiterzulesen. Ich möchte unbedingt erfahren was mit Fran passiert und wer der mysteriöse Mann am Anfang des Buches ist.