Verschwunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Ein heißer Abend im Juni, die Fußballweltmeisterschaft hat auch die südenglische Stadt Brighton erreicht. Fran Lovey, eine junge Krankenschwester in Ausbildung verlässt nach dem Spiel England gegen Schweden ein Pub um nach Hause zu gehen. Draußen wird sie von einem Bekannten angesprochen der anbietet sie nach Hause zu fahren. 'Komme später' simst sie noch an ihrem Ex-Freund mit dem sie sich nach wie vor aus Kostengründen eine Wohnung teilt. Doch sie kommt nicht mehr nach Hause.
Am nächsten Tag wird Sergeant Miriam Beckett die Vermisstenanzeige auf den Tisch und beginnt trotz Veto von ihrem Vorgesetzten mit den Ermittlungen. Diese kurze Leseprobe verspricht einen spannenden Auftakt zu einem guten Krimi. Zu wem ist Fran ins Auto gestiegen und was ist geschehen.

Der Schreibstil ist flüssig und spannend. Die Handlungen werden detailliert beschrieben ohne überladen zu sein und den Lesefluss zu stören. Ich möchte gerne wissen wie es weitergeht