Die verschwundene Frau

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
cybergirl Avatar

Fran Lovey ist von einem Besuch im Pub nicht nach Hause gekommen.
Sie hat nur eine SMS an ihren Exfreund und Mitbewohner geschickt, dass sie später kommt.
Als sie am nächsten Tag auch nicht auf der Arbeit ist macht ihre Mutter sich große Sorgen und geht zur Polizei.
Dort ist man nicht bereit ihr nach so kurzer Zeit weiterzuhelfen. Auch als die Tage vergehen glaubt die Polizei nicht an ein Verbrechen da die Vermisste sich immer wieder telefonisch meldet und sagt, dass es ihr gut geht.
Nur Sergeant Miriam Becket glaubt der Familie, dass Fran nicht freiwillig verschwunden ist und sucht nach dem Mädchen.
Wald der Toten ist ein kurzer Krimi von Robert C. Marley und gehört zu der Reihe „Hochspannung“ in der Krimis von verschiedenen Autoren erschienen sind.
Die besagte Hochspannung blieb bei dem Buch leider aus. Ich habe mir hier mehr erhofft, gerade weil es ein Buch mit nur 230 Seiten ist und das Thema interessant klang.
Aber selbst auf den wenigen Seiten zog sich die Ermittlung in die Länge oder kam gar nicht erst richtig in Gang.
Auch gab es für mich einige Ungereimtheiten auf die der Autor aber nicht weiter einging.
Da es ein kurzer Krimi ist kann man ihn schnell zwischendurch lesen man darf sich aber nicht zu viel Spannung davon versprechen.