Super Buch

katzi87 Avatar

Die Geschichte beginnt schon einmal sehr spannend. Fran Lovey eine junge Frau lebt mit ihren Ex-Freund in einer WG. Eines Tages verschwindet sie spurlos. Es gibt nur immer wieder Nachrichten von ihr. Der Leser weiß bis ca. zur Mitte des Buches nicht wer der Entführer ist. Man liest immer von drei Verschiedenen Blickwinkel. Einmal erzählt der Entführer, dann das Opfer und dann die Polizei. So erfährt man in der Mitte des Buches wer der Entführer ist und dann begreift man immer mehr welche Absichten dieser hat. Es ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Es ist eines der Bücher die ich nicht mehr aus der Hand legen wollte. Es haben sich einfach so viele Fragen während des Lesens gestellt die man beantwortet haben wollte. Ich fand das Buch zugleich faszinierend und verstörend zugleich. Vor allem wenn man bedenkt, dass es eine wahre Begebenheit ist.

Es ist ein großartiges Buch und ich kann es nur jedem weiter empfehlen der spannende und gut geschriebene Geschichten mag. Ich hoffe ich kann noch viele weitere so spannende Bücher lesen, die ich verschlinge.