absolutes Highlight!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Ganz ganz tolles Buch was ich absolut verschlungen habe !! Das Cover ust ebenfalls der absolute Hammer!!
Na wen wundert es, dass ich mir nach dem Fantasylastigen Urlaub mal wieder einen Thriller gegriffen habe ? Hatte früher tatsächlich nie auch nur Interesse an dem Genre aber heute lese ich echt gerne zwischendurch mal einen Thriller.
Ich habe echt mit guter Unterhaltung gerechnet aber nicht damit, dass sich dieses Buch in eins meiner Jahreshighlights entwickelt !!
Ganz ganz tolle Charaktere und eine uuunheimlich starke Protagonistin und Ermittlerin !! Ihren persönlichen Hintergrund fand ich total krass! Der Schreibstil war unheimlich toll und das ganze Buch einfach unglaublich spannend !!
Meine Güte mir ist so oft die Luft weg geblieben und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen !!
Ganz klarer Fan von dem Autor Martin Krüger und auch von Valeria als Ermittlerin! Ich hoffe, von ihr noch viel mehr lesen zu dürfen !!
Ganz ganz klare Leseempfehlung!!