Rezensionen zu Waldeskälte

salmar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 14:02

Chance verpasst

Dieser Thriller mit Schauplatz in einem abgeschiedenen Dorf in den Schweizer Alpen war eines der...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2021 – 08:58

Verloren im dunklen Wald

"Waldeskälte" von Martin Krüger ist ein Thriller mit einer düsteren und kalten...

quarkmitleinöl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2021 – 07:32

Valeria

Schon das Cover lässt einen zittern. In dieser Story geht es um die Ermittlerin Valeria die für...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2021 – 19:29

Erinne dich

Mit "Waldeskälte" liegt ein Thriller vor, der alles hat, was ein gutes Buch braucht: Eine...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2021 – 20:45

Gänsehautfeeling

In den Schweizer Alpen, genauer gesagt in Eigerstal verschwindet spurlos ein junges Mädchen....

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2021 – 21:59

Ungewöhnlich

Valeria Ravelli wird von einem Jugendfreund um Hilfe gebeten, in ihr altes Heimatdorf in den...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 08:34

spannend

In einem kleinen Schweizer Bergdorf verschwindet die 14 jährige Nora. Leutnant Valeria Ravelli...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 16:38

Düsterer Thriller

Ich rezensiere das Hörbuch. Ich kannte den Autor vorher nicht, doch der Klappentext hat mich...

linaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 11:07

Highlight!

Dieser Thriller war für mich ein richtiges Highlight! Bereits von Beginn an kreiert der sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?