Ermittlungen in den Bergen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Valeria Ravelli unterstützt in einem Vermisstenfall in ihrem Heimatort. Ein Freund von damals bittet um ihre Hilfe. Es gibt Hinweise, dass das Verschwinden von Nora mit einem Fall zusammenhängt, der sich vor 21 Jahren im selben Ort ereignete. Damals verschwanden drei Mädchen und nur eines tauchte lebend wieder auf: Valeria. Es beginnen spannende Ermittlungen und für Valeria auch eine Reise in die Vergangenheit.
Ein sehr spannender Thriller! Das Buch liest sich von Anfang bis Ende sehr spannend und mitreißend. Immer wieder enden Kapitel sehr offen und man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen. Interessante Charaktere und ein toller Schreibstil runden das Ganze ab. Endlich mal wieder ein Thriller, der mich gepackt hat.
Eine Empfehlung für alle Thriller-Liebhaber!! Ich bin gespannt, ob es noch mehr von Valeria Ravelli zu lesen geben wird.