Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linaw Avatar

Von

Dieser Thriller war für mich ein richtiges Highlight!

Bereits von Beginn an kreiert der sehr eindrückliche und anschauliche Schreibstil eine düstere unheimliche Atmosphäre, die fantastisch zum Fall und dem Handlungsort, einem kleinen Dorf hoch in den Alpen, passt. Die Atmosphäre wurde so toll rübergebracht, dass ich die Kälte, den Wind und den Schnee fast schon spüren konnte, etwas das ich gerade im Krimi/Thriller-Bereich erst sehr selten erlebt habe. Der Fall wird sehr gut aufgebaut und auch die Spannung steigert sich durchweg bis zu einem gelungenen Finale, ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen!

Ein sehr spannender Fall vor einer unheimlichen Kulisse in einem kleinen Dorf hoch in den Alpen. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung – ein perfekter stimmungsvoller Thriller für die kalte Jahreszeit, den man am besten im Herbst/Winter bei Kerzenschein und einer Tasse Tee genießt!