Martin Krüger kann es.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
störenfried Avatar

Von

Erstmal muss ich sagen, dass ich den zweiten Band als erstes gelesen habe weil ich nicht geschaut habe und daher nicht wusste, dass es schon einen Vorgänger gibt. l. Aber ich denke, dass die Reihenfolge egal ist bei diesen beiden Geschichten. Das Cover gefällt mir gut und es passt auch genau zu dem düsteren Eigertal. Auch der Schreibstil ist toll und reißt einen mit.
Valeria Ravelli kehr zurück an den Ort, wo sie aufgewachsen ist- weil dort etwas passiert ist- dass mit ihrer Jugend zusammen hängt. Düster und kalt geht es zu in dem Tal, wo Ravelli zu kämpfen hat mit den Schatten der Vergangenheit. Viele Personen sind involviert in dieser Story, Leutnant Ravelli ist eine interessante Protagonistin. Immer wieder wird man in die Irre geführt und das Ende war sehr spannend gemacht. Mich hat nur gestört, dass es etwas in die Länger gezogen wurde. Ansonsten kann ich diese beiden Bücher von Martin Krüger auf jeden Fall weiter empfehlen...