Schwarz, schwarzer, mein Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsby Avatar

Von

Titel und Buchcover fand ich schon mal hervorragend. Da war es mir auch total egal, dass es sich bei dem Genre um einen Regionalkrimi handelt. Regionalkrimis sind in der Regel nichts für mich. Platt und langweilig. Am nervigsten finde ich die Namen der handelnden Personen und den Dialekt.

Aber nicht bei diesem Buch.
Dieser schwarze und dreckige Humor, der in diesem Buch fast jede Zeile beherrscht, hat mich ziemlich überrumpelt und schließlich überzeugt.
Ich war gar ziemlich enttäuscht, als die Leseprobe so abrupt endete.
Frau Huber ist total klasse und ich wäre an ihrer Stelle auch ziemlich erleichtert, das ihr Gemahl/Gehmal (!! Für den ein oder anderen ist diese Stelle im Buch vielleicht mega platt, meinen Humor hat es aber voll und ganz getroffen.) nicht mehr da ist.

Klare Leseempfehlung von mir!