Leseeindrücke zu Walter muss weg

marielle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 22:34

Mein Gott, Walter!

Die Story, um die vom Leben und der Liebe betrogenen Hanni Huber und ihrer ehrlichen, direkten...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:24

Schwarzer Humor

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden - denn so einen Sarg sieht man ja nicht...

libro-chica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 21:58

Unterhaltsamer Krimi

Start einer neuen Krimireihe. Hanni Huber ermittelt. Ein nervender Ehemann, der unter...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 18:35

Dorfidylle

die Leseprobe ist ja schon mal ein herrlicher Klamauk. Die Witwe freut sich auf die Beerdigung...

sonnenkind23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 16:02

Heilige Hannelore

Na, so heilig ist sie dann doch nicht, die Huber. Als - endlich für sie - ihr Mann für tot...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 15:15

Gut

Der Erzählstil ist sehr interessant, mit knappen Sätzen und ansprechender Art. Die Story klingt...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 14:32

Walter

Das Buchcover lässt schon einiges erahnen, eine falsche Leiche, ein Dorf wo jeder tratscht,...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 09:21

Die Huber Hanni

Die Leseprobe strotzt vor schwarzem Humor. Sie ließ sich gut lesen, wobei man den Schreibstil von...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 07:54

Voll mit schwarzem Humor

Das Cover und der Titel sind schon skurril und klingen auch serh interessant. Und nach der...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 07:50

Nicht mein Fall

Das Cover sprach mich an, den Klappentext fand ich mich ganz interessant. Dann ging es los mit...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 03:04

nichts für mich

Auf der einen Seite reizt mich das Buch,denn ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Hanni und...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 23:17

Klein-Chicago

Was für eine tumultuöse Beerdigung, mit der dieser Roman beginnt. Eine tief schürfende Lektüre...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 21:54

Humorvoll

Die Leseprobe verspricht einen Roman mit tollem Schreibstil, viel schwarzem Humor und einem...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 20:54

Auf dem Lande...

... da wird nicht nur viel gemordet, da wird auch viel "wegen der Leut" für sich behalten. Mir...

striesener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 18:59

Nicht uninteressant

Eine leicht skurrile Geschichte, gewürzt mit schwarzem Humor. So mein Leseeindruck nach den...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 18:25

Schwarzer Humor

Da ich schon Bücher von Thomas Raab gelesen habe, hat mich sein neues Buch sofort interessiert....

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 16:34

Skurril und unterhaltsam

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und auch die Leseprobe hält, was der Klappentext...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 16:20

Mensch Walter

Da will man nichts als seine wohlverdiente Rentnerruhe und dann das: Der Totgeglaubte ist gar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?