Sehr unterhaltsam und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das Cover finde ich absolut gelungen und ist unter vielen ein echter Hingucker. Der Schreibstil ist locker und lässt sich super lesen. Auch ein bisschen Spannung ist vorhanden, wobei der Humor hier bei mir an erster Stelle steht. Hannelore ist einfach der Knaller. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Ich finde es sehr schön, dass sie ihre Gedanken mit uns teilt, denn diese haben mir schon mehr als einen Lacher entlockt.
Ich erwarte mir weiterhin eine so humorvoll geschrieben Story und möchte gerne noch mehr Charaktere kennenlernen. Besonders die Mutter und ihr Kind, die aus der Ferne die Beerdigung beobachten, die beiden wirken ein wenig mysteriös auf mich. Gerne würde ich erfahren was in dem Kuvert ist und was sie vorhaben. Deshalb möchte ich die amüsante Geschichte gerne zu Ende lesen.