So ein Spektakel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Hannelore Huber lebt in Glaubenthal und sie lebte da auch gerne, aber als ich gelesen habe, das sie Eierlikör in den Kaffee kippt, da hat es mich schon mal geschüttelt. Sie scheint wohl etwas merkwürdig zu sein.

Der Schreibstil verspricht hier schon sehr viel Humor, er ist kurz, knackig und vielsagend. Hannelore ging auf die Beerdigung ihres längst überfälligen Walters. Immerhin hat sie schon 53 Ehejahre hinter sich. Schon alleine diese Äußerung von ihr, das er längst überfällig war, treibt mir schon mal ein schmunzeln ins Gesicht.
Was kommt da noch alles auf uns zu und warum war der arme Mann denn überfällig?

Doch bei der Beerdigung ist dann doch alles anders als gedacht.
Diese Leseprobe macht schon sehr viel Spaß und man genießt den ein oder anderen Lacher. Daher vergebe ich für die Leseprobe schon mal die vollen 5 Sternchen. Da macht die Leseprobe doch mal wieder Lust auf mehr.
Bin ja schon gespannt, was da noch alles dabei herauskommt und wer diese Leute alle sind.

Bluesky_13
Rosi