Süß und fantasiereich!

miraxd Avatar

Ich bin durch Zufall auf die Geschichte gestoßen und nachdem eine gute Freundin von mir von der Geschichte geschwärmt hat, habe ich ebenfalls einen näheren Blick darauf geworfen und was ich gelesen habe, hat mir wirklich gut gefallen!

Ich kannte vorher noch kein Buch der Autorin, jedoch bin ich sehr gut in die Geschichte eingestiegen und auch sonst hat die Autorin eine gute Abwechslung von Herzklopfen, Geheimnissen, Spannung und auch Humor in die Geschichte eingeflochten, sodass die Seiten schnell weggelesen waren!

Die Idee hinter der Geschichte kannte ich so noch nicht und auch wenn ich aufgrund des Klappentext nun nicht allzu hohe Erwartungen hatte, so hat mich die Geschichte am Ende doch überraschen können mit ihrer originellen Idee des "Bilderreisens".

Auch die Charaktere waren mir sehr sympathisch, auch wenn ich liebend gerne noch mehr über sie erfahren hätte. Das wird dann wohl im zweiten Band hoffentlich der Fall sein ;)

Der Auftakt der Reihe hat mir wirklich gut gefallen, mich überraschen können und ich freue mich auf den zweiten Teil, der hoffentlich noch mehr Licht ins Dunkeln bringt und mich daher hoffentlich genauso unterhalten und fesseln kann! Ich vergebe gute 4****!